Buco – braucht Zeit, um anzukommen

Buco - Tierheim Koppelweide Tiere suchen ein Zuhause 25.04.2021 UT Verfügbar bis 25.04.2022 WDR

Buco – braucht Zeit, um anzukommen

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: circa 3 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert

Vorgeschichte: Buco wurde von einem befreundeten Tierschutzverein aus Ungarn übernommen und kam so ins Tierheim Koppelweide.

Gesundheit: Der Kater ist gesund.

Verträglichkeit: Mit anderen friedlichen Katzen versteht sich Buco gut.

Kater mit getigertem Fell in Großaufnahme

Charakter: Buco ist ein sehr lieber Kater. Er ist noch schreckhaft und anfangs sehr vorsichtig. Dank seiner Neugierde kommt er aber nach einiger Zeit aus sich heraus.

Im Alltag: Buco braucht Zeit und Ruhe, um sich zu akklimatisieren und sich an neue Menschen und seine Umgebung zu gewöhnen

Wunschzuhause: Gesucht wird für ihn ein liebevolles Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen. Andere Katzen dürfen gerne vorhanden sein.

Stand: 23.04.2021, 10:00