Black Jack – freundliches Kraftpaket

Black Jack - Nothilfe Polarhunde Nord Tiere suchen ein Zuhause 05.01.2020 UT Verfügbar bis 05.01.2021 WDR

Black Jack – freundliches Kraftpaket

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 4 Jahre

Rasse: Malamute

Schulterhöhe und Farbe: circa 65 Zentimeter, schwarz mit Weiß

Vorgeschichte: Black Jack kommt aus einem liebevollen Zuhause, doch der Besitzer war zeitlich immer mehr eingespannt und musste sich eingestehen, dass er dem jungen Hund nicht mehr gerecht wurde. So gab er ihn schweren Herzens im November ab.

Gesundheit: Black Jack ist topfit, muss nur etwas abspecken.

Verträglichkeit: Der Rüde kommt bestens mit Artgenossen zurecht.

Charakter: Black Jack ist freundlich, aufgeschlossen zu jedermann und unternehmungslustig.

Im Alltag: Schnell zu begeistern, reagiert der Rüde manchmal etwas überschwänglich. Standfeste Kinder sind aber kein Problem.

Wunschzuhause: Der imposante Rüde sucht ein fröhliches Zuhause, wo er als Partner auf vier Pfoten mit seinen Menschen auf Augenhöhe zusammenleben kann.

Großer Hund mit kräftiger Statur und sehr dickem, flauschigem Fell in schwarz und weiß in Großaufnahme
Großer Hund mit kräftiger Statur und sehr dickem, flauschigem Fell in schwarz und weiß, sprintet beherzt über eine grüne Wiese

Stand: 03.01.2020, 10:00