Billy - jung und lernwillig

Tiere suchen ein Zuhause 08.05.2022 12:59 Min. UT Verfügbar bis 08.05.2023 WDR

Billy - jung und lernwillig 

Stand: 05.05.2022, 09:23 Uhr

Geschlecht: Rüde

Alter: circa 5 Monate

Rasse: Schäferhund - Mix

Schulterhöhe und Farbe: im Wachstum, schwarz-braun

Vorgeschichte: Billy wurde im April auf dem Friedhof gefunden und vom Ordnungsamt ins Tierheim gebracht.         

Gesundheit: fit     

Verträglichkeit: Er versteht sich sowohl mit Artgenossen als auch mit anderen Tieren. Kinder im Haushalt sind kein Problem.

Charakter: Billy ist ein fröhlicher und lernwilliger Junghund. Wenn er sich ausgepowert hat, genießt er menschliche Nähe sehr.

Im Alltag: Als Junghund wartet Billy auch nach langen Spaziergängen noch auf Action. Das Hunde-Einmaleins muss er noch lernen.

Wunschzuhause: Es werden engagierte Halter:innen gesucht, die Spaß an der Erziehung von Billy haben. Billy bringt die perfekte Basis mit, um sich bei aktiven Menschen zu einem Familienhund zu entwickeln.

Schwarz-brauner Hund
Schwarz-brauner Hund