Bella – Verwöhnzuhause gesucht

Bella - Mira Tierhilfe Tiere suchen ein Zuhause 14.11.2021 40:08 Min. UT Verfügbar bis 14.11.2022 WDR

Bella – Verwöhnzuhause gesucht

Geschlecht: Hündin

Alter: circa 9 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: circa 30 Zentimeter, schwarz mit braun

Vorgeschichte: Bella stammt aus Rumänien, ihr Besitzer ist verstorben.

Kleine Hündin mit schwarz-braunem langem Fell in Nahaufnahme

Gesundheit: Bella hat kleine gesundheitliche Probleme, es geht ihr aber gut. Wegen eines Hornhautdefekts ist Bella auf einem Auge blind und ein kleiner Leistenbruch sollte beobachtet, aber derzeit nicht operiert werden. Medikamente benötigt sie nicht.

Verträglichkeit: Bella mag Artgenossen und Katzen. Ältere Kinder sind denkbar.

Charakter: Bella ist eine extrem anhängliche Hündin. Die kleine Seniorin will immer mittendrin sein. Mit ihrer liebenswerten Art kann man ihr nichts verübeln.

Im Alltag: Wegen der Größe und der lieben Art der Hündin kann sie überall mit hingenommen werden. Die meisten Menschen freuen sich über ihre Anwesenheit.

Wunschzuhause: Bella braucht ein Verwöhnzuhause, wo sie die Nummer eins sein darf und ganz viel Nähe zu ihren Menschen hat.

Stand: 12.11.2021, 10:00