Banjo – die Entertainerin

Banjo – die Entertainerin

Geschlecht: kastrierte Katze

Alter: 7 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: groß, graugetigert mit Weiß

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Banjo lebte lange Zeit herrenlos auf einem Campingplatz. Sie war sehr abgemagert, voller Flöhe und Würmer. Ein Anwohner brachte sie ins Tierheim, wo sie wochenlang gesund gepflegt wurde. Als sie wieder fit war, wurde sie vermittelt und kam nach einem Jahr wieder zurück, weil sie sich ohne Freigang dort aggressiv zeigte. Das kann das Tierheim nicht bestätigen.

Verträglichkeit: Anderen Katzen gegenüber ist Banjo sehr dominant, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nicht bekannt.

Charakter: Die aufgeschlossene und selbstbewusste Katze weiß, was sie will. Sie spielt sehr gerne und beschäftigt sich dabei auch selbst.

Im Alltag: Sobald Menschen den Raum betreten, kommt Banjo zur Tür gelaufen. Dann zeigt sie sich als Entertainer, spielt, schmust und wälzt sich hin und her.

Wunschzuhause: Banjo sucht ein Zuhause mit Freigang ohne andere Katzen. Kinder im Teenageralter dürfen gerne im Haushalt leben.

Stand: 15.03.2019, 12:24