Balou – anhänglicher Senior

Balou – anhänglicher Senior Tiere suchen ein Zuhause 29.03.2020 UT Verfügbar bis 29.03.2021 WDR

Balou – anhänglicher Senior

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 17 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: schwarz

Gesundheit: Balou zeigt altersbedingte Schilddrüsenprobleme und reagiert auf Stress mit Fell-Lecken und Unsauberkeit. Ansonsten ist der Senior topfit.

Vorgeschichte: Balou ist durch viele Hände gegangen, das hat ihm nicht gutgetan.

Verträglichkeit: Balou mag keine anderen Katzen, kommt aber mit ihnen zurecht. Vor Hunden hat er Angst.

Schwarzer Kater liegt vor einem Fenster im Katzenzimmer des Tierheims und schaut in die Kamera

Charakter: Kater Balou möchte viel Zeit mit seinen Menschen verbringen und ausgiebig schmusen. Er langweilt sich im Tierheim und vermisst die Nähe zu seinen Menschen sehr.

Wunschzuhause: Balou wünscht sich ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Schön wäre ein katzensicherer Balkon und viele Schmuseeinheiten.

Stand: 27.03.2020, 09:00