Balou – Tierheim Wipperfürth

Balou – Tierheim Wipperfürth

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 10 Jahre

Rasse: EKH

Farbe: schwarz

Gesundheit: fit und gesund

Vorgeschichte: Balou lebte in einer Familie, doch als dort ein Baby zur Welt kam, konnte sich der Kater mit der neuen Situation nicht arrangieren. Die Familie gab ihn schweren Herzens im Tierheim ab.

Verträglichkeit: Der Kater zeigt sich im Tierheim gut verträglich mit anderen Katzen, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nicht bekannt.

Charakter: Verschmust, liebebedürftig, neugierig und sehr entspannt, so lässt sich Balou beschreiben.

Im Alltag: Kater Balou braucht Aufmerksamkeit. Er möchte im Mittelpunkt stehen und sucht sich von selbst Nähe und Streicheleinheiten. Ruhe findet er angenehmer als Hektik.

Wunschzuhause: Für Balou wäre ein ruhiges Zuhause schön, am besten ohne kleine Kinder. Er braucht Freigang und Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken. Andere Katzen mag er gerne.

Stand: 01.06.2018, 12:30