Kater Adriano – vermisst Zuwendung

Tiere suchen ein Zuhause 19.03.2023 38:14 Min. Verfügbar bis 19.03.2024 WDR

Kater Adriano – vermisst Zuwendung

Stand: 16.03.2023, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: über 10 Jahre

Rasse: Scottish Fold-Mix

Farbe: schwarz

Gesundheit: Seine Ohren waren entzündet und müssen täglich gesäubert werden, damit sie sich nicht wieder entzünden. Das ist allerdings kein großer Aufwand.

Vorgeschichte: Adriano wurde in einer Transportkiste vor einem Supermarkt ausgesetzt. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Verträglichkeit: Er mag keine anderen Katzen. Ob er andere Tiere und Kinder mag, ist nicht bekannt.

Charakter: Adriano macht einen sehr traurigen und deprimierten Eindruck. Er leidet extrem im Tierheim und muss dringend in ein Zuhause. Er wirkt, als hätte er sich aufgegeben.

Im Alltag: Adriano ist lieb, verschmust und menschenbezogen - umso schlimmer ist es für ihn, dass er im Tierheim ganz alleine ist. Seine sensible und liebevolle Art macht ihn zu einem lieben Mitbewohner.

Wunschzuhause: Ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Freigang und vor allem mit ganz viel Liebe, Zuwendung und Streicheleinheiten.