Oli Petszokat trifft Old English Bulldog Bruno im Tierheim Paderborn

Tiere suchen ein Zuhause 20.02.2022 44:39 Min. Verfügbar bis 20.01.2023 WDR

Oli Petszokat trifft Old English Bulldog Bruno im Tierheim Paderborn

Stand: 17.02.2022, 13:39 Uhr

Im Tierheim Paderborn warten junge Wilde wie Bruno, aber auch Notfälle wie Schäferhund Astor auf ein neues Zuhause. Oliver Petszokat lernt sie kennen und stellt sie vor. Während seines Besuchs fällt ihm die ungewöhnliche Ruhe im Tierheim auf. Das hat einen bestimmten Grund.

Kommentare zum Thema

2 Kommentare

  • 2 Moni Vahle 21.02.2022, 14:34 Uhr

    Ich wünsche mir das alle Notfälle und auch die anderen Bewohner in ein schönes, neues u liebevolles Zuhause einziehen können und das alles bitte sehr schnell. Denn jeder Tag ist einer zuviel. Wenn ich könnte, würde ich gerne allen Fellnasen ein liebevolles Zuhause geben. Viel Glück 🍀🍀💞

  • 1 Nora 19.02.2022, 16:36 Uhr

    Ich drücke ganz fest die Daumen das eure Lieblinge ein schönes festes zu Hause finden Jeder Hund und jede Katze hat ein schönes liebevolles zu Hause verdient