Tiere suchen ein Zuhause vom 6. Dezember 2020

Tiere suchen ein Zuhause Tiere suchen ein Zuhause 06.12.2020 44:10 Min. UT Verfügbar bis 06.12.2021 WDR

Tiere suchen ein Zuhause vom 6. Dezember 2020

Unsere Themen: Alida Gundlach – Einsatz für den Tierschutz | Zuhause gefunden: Bobby

Zu Gast in der Sendung: Tierheim Mönchengladbach | Animal Pard Net | dog friends portugal

Alle Tiere aus der Sendung am 6. Dezember 2020

Bild-Collage mit vier Hunden und einer Katze in Nahaufnahme

Welpe Murphy ist sehr lernwillig. Die unsichere Jeany macht täglich Fortschritte. Barney ist genügsam, braucht aber Sicherheit. Katze Forest geht schnell auf Menschen zu. Dackelhündin Anna kennt noch nicht viel.

Alida Gundlach – Einsatz für den Tierschutz

Moderatorin Alida Gundlach in Nahaufnahme mit einer Katze auf dem Arm

Viele Jahre prägte die Moderatorin Alida Gundlach das deutsche Fernsehen. Schon immer engagierte sie sich auch für Tiere in Not, heute widmet sich die 77-Jährige komplett dem Tierschutz. Ihr Hof in Niedersachsen ist Auffangstation und Heim für rund 40 Tiere.

Zuhause gefunden – Bobby

Kleiner brauner Hund mit struppigem Fell schaut von unten in die Kamera

Für Edelgard W. war es Liebe auf den ersten Blick, als sie Bobby bei Tiere suchen ein Zuhause sah. Der alte Rüde hatte nach neun Jahren seine Familie verloren und litt im Tierheim sehr.

Stand: 04.12.2020, 10:00