Tiere suchen ein Zuhause vom 7. Januar 2018

Tiere suchen ein Zuhause vom 7. Januar 2018

Themen: Zuhause gefunden – Kater Sternchen | Zuhause gefunden – Cleo | Zuhause gefunden – Schäferhund Murphy

Zu Gast in der Sendung: Tierschutzverein Siebengebirge | Pro Dog Romania | Tierheim Trier | Menschen für Tiere, Köln-Porz | Tierheim Siegen

Alle Tiere aus der Sendung am 7. Januar 2018

Collage aus drei Hunden und einer Katze

Mischling Alpina würde gerne Hundesport machen. Kater Jimmy steht gerne im Mittelpunkt und sucht eine Familie. Shaggy ist ein waschechter Yorkshire Terrier mit großem Selbstbewusstsein. Border-Collie Ben ist wissbegierig und lernt schnell Tricks.

Zuhause gefunden – Kater Sternchen

Kater Sternchen

Kater Sternchen verdankt sein Leben Straßenreiniger Gerhard, der ihn auf Bahnschienen gefunden und gerettet hat. Das war vor zwei Jahren. Wir haben Sternchen jetzt noch einmal besucht: Inzwischen lebt er mit Katze Frieda und einer Dalmatinerhündin im Rudel. Aber der Weg dorthin war nicht immer leicht.

Zuhause gefunden – Cleo

Staffordshire-Hündin Cleo

Cleo startete als Illegale in ihr Leben. Sie stammt aus einer unerlaubten Zucht, wurde vom Ordnungsamt beschlagnahmt und landete schon als Welpe im Tierheim. Der Tiefpunkt. Aber ab da ging‘s stetig bergauf.

Zuhause gefunden – Schäferhund Murphy

Zuhause gefunden: Murphy

Schäferhund-Rüde Mythos war ein Bild des Jammers, als er in der Sendung vorgestellt wurde. Doch aus Mythos wurde Murphy und Murphy ist ein ganz anderer Hund.

Notfall Velvet – Tierschutzverein Siebengebirge

Mischlingshündin Velvet

Mischlingshündin Velvet ist ausgeglichen, menschenbezogen und lebhaft. Aufgrund eines Problems mit der Hinterhand benötigt sie Physiotherapie.

Felix – Tierheim Siegen

EKH-Kater Felix

EKH-Kater Felix ist etwas schüchtern und benötigt Zeit, um aufzutauen. Er ist neugierig und wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

Luna – Tierheim Siegen

EKH-Katze Luna

EKH-Katze Luna möchte die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Sie ist eine verschmuste und verspielte Katze.

Angie – Tierheim Siegen

EKH-Katze Angie

EKH-Katze Angie weiß genau, was sie will. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die ihr Aufmerksamkeit geben.

Stand: 22.12.2017, 10:57