Tierheim Surwold

Bilanz der Sendung vom 11. Juni 2017

Tierheim Surwold

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 19. September 2017

Neesha und Mauritz - nicht vermittelt

Die beiden unzertrennlichen Jungkatzen Neesha und Mauritz hatten auch noch kein Glück. Neesha kam im Tierheim zur Welt. Sie war lange Zeit Einzelgängerin, bis Mauritz schwer verletzt ins Tierheim kam, da freundeten sich die beiden an.

Emil

Ranschmeißer Emil bleibt leider als Pechvogel übrig. Emil ist ein selbstbewusster Kater, der seine Bezugspersonen am liebsten für sich alleine haben will. Er ist extrem verschmust, drängt sich gerne in den Vordergrund und wenn ihm ein Hund oder eine Katze nicht Paroli bietet, schlägt er schon mal zu. Aber er gibt auch gerne Küsschen. Emil hat inzwischen ein gutes Zuhause gefunden.

Europäisch Kurzhaar Kater Emil

Emil

Wolfi

Wolfi hat ein Zuhause mit großer Dachterrasse gefunden, wo er sich schon in der Sonne aalen konnte. Er genießt die Nähe zu seinen Menschen, zumal es keine weiteren Katzen im Haushalt gibt.

Europäisch Kurzhaar Kater Wolfi

Wolfi

Kalle

Der 7-jährige, schneeweiße Kater Kalle lebt nun mit einem weißen Schäferhund im Haus und wird von seinen Menschen sehr verwöhnt.

Europäisch Kurzhaar Kater Kalle

Kalle