Menschen für Tiere Köln Porz

Bilanz der Sendung vom 17. September 2017

Menschen für Tiere Köln Porz

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 06. November 2017

Poncho - nicht vermittelt

Für den 8-jährigen Rüden fand sich leider noch nicht das richtige Zuhause. Bei den meisten Anrufern hätte Poncho täglich viele Stunden alleine bleiben müssen. Das ist aber für den bewegungsfreudigen Husky-Mischling nicht das richtige. Poncho sucht sportliche Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit.

Rudi – nicht vermittelt

Mit 12 Jahren nicht mehr jung, aber noch aktiv und lebensfroh ist die passende Beschreibung für den schwarz-weißen Terrier-Mischling. Rudi sucht ebenfalls noch aktive Leute, die die nötige Konsequenz für diesen selbstbewussten Hundesenior mitbringen.

Sophie

Die kleine Chihuahuahündin hat es prima angetroffen bei einem Ehepaar in Wuppertal. Die Leute haben bereits einen Rüden vom Verein. Mit dem versteht sich Sophie blendend und die beiden teilen sich den Bettplatz bei Herrchen und Frauchen, als wäre das immer schon so gewesen.

Chihuahua Hündin Sophie

Sophie

Mirja

Die immer noch etwas pummelige Mischlingshündin hat sich ihre neuen Leute sehr kritisch ausgesucht. Es waren in der Woche nach der Sendung einige Bewerber zu Besuch bei Mirja, aber an keinem fand sie Interesse. Bis ein älteres Ehepaar aus Rheinberg eines Tages vor der Tür stand, zu denen fasste Mirja sofort Vertrauen. Mittlerweile hat sie sich prima eingelebt und genießt ihre Gassirunden.

Spitz-Mix Hündin Mirja

Mirja

Susi

Die schmusige Perser-Mischlingskatze ist ganz schnell von der Pflegestelle in ihr neues Zuhause nach Bergisch Gladbach umgezogen. Eine alleinstehende Rentnerin hat schon lange eine Nachfolgerin für ihre verstorbene Katze gesucht. Susi lebt dort als Einzelprinzessin und hat sogar einen gesicherten Balkon zur Verfügung.

Perser-Mix Katze Susi

Susi

Else und Lena

Nachdem es anfangs aussah, als würden Else und Lena leer ausgehen, haben sich einige Tage nach der Sendung doch noch die richtigen Leute gemeldet. Die beiden Katzenfreundinnen ziehen bei einer Familie in Kerpen ein und werden bestimmt tolle Familienmitglieder.

Europäisch Kurzhaar Katzen Else und Lena

Else und Lena