Pechpfoten

Bilanz der Sendung vom 25. Februar 2018

Pechpfoten

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 16. April 2018

Fox

Der anhängliche Malinois-Rüde sucht weiterhin ein kompetentes Zuhause. Fox hatte rund 20 Bewerber und war auch schon so gut wie vermittelt. Leider sprangen die Interessenten im letzten Moment ab. Jetzt werden die weiteren Bewerber kontaktiert. Fox sucht Liebhaber seiner Rasse, die bereit sind, eine enge Beziehung mit ihm einzugehen. Fox wurde inzwischen vermittelt.

Malinois Fox

Fox

Coco

Eine Dame aus Hildesheim hat das Herz der misstrauischen Chihuahua-Hündin erobert. Dort lebt Coco ab sofort mit weiteren Hunden auf einem Hof. Die Kosten, die durch Cocos Epilepsie-Erkrankung entstehen können, übernimmt weiterhin der Verein.

Chihuahua Coco

Coco

Emmi

Für die gut erzogene Hündin war der erste Anruf direkt ein Volltreffer. Ein älteres, aktives Ehepaar aus Euskirchen hatte sich auf Anhieb in Emmi verguckt. Im neuen Zuhause hat sich Emmi schnell eingelebt und das Ehepaar ist sehr glücklich mit ihr.

Border-Collie-Schäferhund-Mix Emmi

Emmi