Notfall Menschen für Tiere Nümbrecht

Bilanz der Sendung vom 21. Januar 2018

Notfall Menschen für Tiere Nümbrecht

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 29. Mai 2018

Skippy, Nelly und Amy

Leider hat sich noch kein neues Zuhause für dieses pflegeleichte Mini-Trio gefunden. Zwar haben nach der Sendung Interessenten angerufen, aber niemand wollte die drei zusammen aufnehmen, sondern nur einzeln. Eine getrennte Vermittlung kommt aber nicht in Frage, da sie jämmerlich weinen und jaulen, sobald einer im Rudel fehlt. Skippy, Nelly, Amy sind inzwischen bei einer ganz lieben Dame eingezogen.

Rehpinscher Skippy und Chihuahuas Nelly und Amy

Skippy, Nelly, Amy

Putzi

Für Putzi war die Sendung ein Glücksfall. Sie lebt jetzt in Krefeld bei einem rüstigen Rentnerpaar. Beim Kennenlernen von Hund und Menschen spürte man sofort die gegenseitige Sympathie. Schon nach wenigen Tagen kam die Rückmeldung, dass alle sehr glücklich sind und Putzi schon mit im Bett schläft.

Mischlingshündin Putzi

Putzi