Tierheim Andernach

Bilanz der Sendung vom 21. Januar 2018

Tierheim Andernach

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 07. März 2018

Charly - nicht vermittelt

Bei den Interessenten für Charly gab es leider immer andere Tiere im Zuhause, das würde aber mit Charly, einem typischen Terrier, auf Dauer nicht wirklich gut gehen. Charly hat in der Zeit im Tierheim viel gelernt und ist mittlerweile ein umgängliches Kerlchen, aber im neuen Zuhause sollte er Einzeltier sein.

Smokey und Paulinchen

Die beiden Zwergkaninchen im besten Alter sind zahm und bei einem ausreichend großen Gehege können sie auch, wie bisher, in Wohnungshaltung vermittelt werden. Trotz dieser guten Voraussetzungen konnten sie nicht die richtigen Kleintierfans auf sich aufmerksam machen und warten noch im Tierheim auf Interessenten. Die beiden Kaninchen sind inzwischen vermittelt.

Zwergkaninchen Smokey und Paulinchen

Smokey und Paulinchen

Diva

Dem schwierigen Leben als Straßenhündin in der Türkei konnte Diva entkommen und durch die Sendung hat sich auch das richtige Zuhause für sie gefunden. Diva lebt jetzt in Datteln bei einem hundeerfahrenen Ehepaar. Mit im Haus wohnt der erwachsene Sohn mit seinem American Bulldog. Mit dem versteht sich Diva prima.

Mischlingshündin Diva

Diva

Kalle

Der stattliche Rüde konnte viele Hundefreunde für sich begeistern. Er brachte es auf mehr als 50 Bewerber. Aber vielen Anrufern war nicht klar, dass die Haltung eines sogenannten Listenhundes mit bestimmte Auflagen verbunden ist. Mehrere gute Bewerber sprangen dadurch ab. Es steht jetzt noch ein Kennenlerntermin für Kalle an.

Alano-Mix Kalle

Kalle