Bilanz der Sendung vom 10. Oktober 2021

TSV Neuss

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 11. Januar 2022.

Gandalf – nicht vermittelt

Für den Rüden meldeten sich Bewerber, sie erfüllten aber die Voraussetzungen für die Haltung von Gandalf nicht. Für den fast 60 Kilogramm schweren Rüden werden Halter gesucht, die ihm körperlich gewachsen sind. Im Umgang mit Menschen und Artgenossen ist er ein unkomplizierter Hund. 

Pechvogel – Gandalf – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 10.10.2021 03:49 Min. UT Verfügbar bis 10.10.2022 WDR

Hawrylka

Die schwarze Hündin, die sieben Jahre in einem Tierheim in Polen lebte, konnte in einen Mehrgenerationenhaushalt in Korschenbroich ziehen. Dort braucht sie nie allein zu bleiben und hat immer Gesellschaft.

Mittelgroße Hündin mit schwarzem Fell in Nahaufnahme

Hawrylka

 Hugo

Bei einem Paar ohne Kinder aus Viersen hat der junger Mischlingsrüde ein ruhiges Zuhause gefunden. Im Haushalt lebt noch ein weiterer Hund aus Spanien. Da das Haus ländlich liegt, darf Hugo als Wachhund leben und Besucher lautstark melden.

Hund mit tricolorfarbenem Fell und braunen Augen in Nahaufnahme

Hugo