Bilanz der Sendung vom 5. September 2021

Tierschutzverein Hagen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 24. November 2021.

Max – nicht vermittelt

Der schwarze Doggenmischling, der über eBay verschenkt wurde, ist ein Pechvogel. Max war vermittelt, wurde aber schon nach vier Tagen wieder zurückgebracht, da er anfing, seine neue Halterin zu beschützen. Leider waren die Interessenten nicht bereit, daran zu arbeiten. Jetzt werden hundeerfahrene Menschen gesucht, die den sensiblen Rüden führen und lesen können.

Pechvogel – Max – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 05.09.2021 UT Verfügbar bis 05.09.2022 WDR

Bason

Der Hundesenior hatte feste Interessenten, erkrankte aber vor der Vermittlung an der Bauchspeicheldrüse. Dies wurde noch im Tierheim behandelt. Mittlerweile ist alles auskuriert und Bason darf endlich zu dem jungen Paar nach Stuttgart ziehen. Glücklicherweise haben die beiden geduldig auf seine Genesung gewartet.

Kleiner Hund mit weiß-braunem Fell läuft über eine Wiese

Bason

Slim

Der ungarische Hirtenhund der Rasse Mudi ist in die Eifel zu einer jungen Landtierärztin gezogen. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt diese auf einem Hof mit 20 Galloway-Rindern und vielen anderen Tieren. Slim darf überall mit dabei sein, er begleitet seine Halterin sogar zur Arbeit in die Praxis.

Hund mit schwarz-grauem wuscheligem Fell in Nahaufnahme

Slim