Bilanz der Sendung vom 5. Februar 2023

Tierheim Wipperfürth

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 26. April 2023

Finn und Levi

Kater Finn, der mit der Flasche aufgezogen wurde, lebt jetzt bei einer Familie aus Nümbrecht. Dort leben noch zwei weitere weibliche Katzen, mit denen er gut zurechtkommt. Mittlerweile hat Finn sich gut eingelebt und darf nach draußen. Levi, der Kater mit Erkrankung der Speiseröhre, fand ein Zuhause als Wohnungskater in Remscheid. Die Leute haben sich sehr mit der Krankheit auseinandergesetzt und sorgen gut für Levi.

Max

Max, der FIV-infizierte Kater, brachte es auf 15 Interessenten und ist nach Gummersbach zu einer jungen Frau gezogen. Dort ist Max Einzelkater in einer katzengerecht eingerichteten Wohnung. Max hält sich gerne auf dem ausbruchgesicherten Balkon auf und thront dort auf seinem Katzenbaum, um alles in seiner Umgebung zu beobachten.