Bilanz der Sendung vom 11. Juli 2021

Tierheim Wesel

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 4. Oktober 2021.

Piper – nicht vermittelt

Die Hündin war zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt worden. Obwohl das Tierheim Piper als aufgeschlossen und unkompliziert eingeschätzt hatte, kam Piper dort nicht klar. Man vermutet, dass ihr dort einfach zu viel Trubel und zu viele Menschen waren, denn sie zog sich immer mehr zurück. Jetzt wird eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder für Piper gesucht.

Pechvogel – Piper – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 11.07.2021 UT Verfügbar bis 11.07.2022 WDR

Marla – nicht vermittelt

Für die aktive Hündin hat sich noch nichts ergeben. Typisch für einen Weimaraner-Mischling braucht Marla Halter:innen, die sich damit auskennen, solche Hunde körperlich und geistig auszulasten. Im Tierheim gelingt dies gut mit Maintrailing und anderer Kopfarbeit.

Pechvogel – Marla – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 11.07.2021 UT Verfügbar bis 11.07.2022 WDR

Balou

Balou lebt jetzt bei einem Paar in Kleve. Es hatte Balou in der Sendung gesehen und fand, dass er gut zur vorhandenen Hündin passen würde. Beide geplanten Operationen an den Hüften hat Balou zwischenzeitlich gut überstanden und alle sind glücklich miteinander.

Hund mit beigefarbenem Fell liegt auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Balou