Bilanz der Sendung vom 1. August 2021

Tierheim Troisdorf

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 13. Oktober 2021.

Frieda – nicht vermittelt

Für die 68 Kilo schwere Bernhardiner-Hündin hat sich leider noch nichts ergeben. Frieda liebt ihre Menschen, aber andere Hunde mag sie absolut nicht. Da muss man als Halter:in die nötige Kraft haben, um Frieda bei Hundebegegnungen halten zu können.

Pechvogel – Frieda – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 01.08.2021 00:47 Min. UT Verfügbar bis 01.08.2022 WDR

John-Boy – nicht vermittelt

Schon über ein Jahr ist John-Boy im Tierheim. Er leidet dort sehr, denn der Tierheimalltag stresst ihn. Zuchtbedingt hat John-Boy Probleme mit der Hüfte, deswegen braucht er mehrere kleine Spazierrunden am Tag und nicht eine große Runde. Seinen Menschen gegenüber zeigt sich John-Boy total loyal.

Pechvogel – John-Boy – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 01.08.2021 02:10 Min. UT Verfügbar bis 01.08.2022 WDR

Odin

Fast zwei Jahre musste der Staffordshire-Terrier-Mix warten, bis die richtigen Hundefreunde für ihn auftauchten. Odin hat endlich wieder ein Zuhause. Ein Paar ohne Kinder aus Köln teilt sich zukünftig die Couch mit dem verschmusten Rüden. Die Auflagen für den Anlagehund konnten ohne Probleme erfüllt werden.

Hellbrauner großer Hund mit kurzem Fell und rotem Halsband sitzt auf einer Wiese

Odin