Bilanz der Sendung vom 22. August 2021

Tierheim Solingen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 4. November 2021.

Mina und Balu – nicht vermittelt

Bei dem eingespielten Hunde-Duo gab es bisher nur Anfragen für Mina. Da die beiden aber sehr aneinander hängen und Balu furchtbar leiden würde, wenn er alleine zurückbleiben müsste, hat man bisher von einer getrennten Vermittlung Abstand genommen. Das Tierheim hofft weiterhin, dass sich für das Seniorenpaar ein gemeinsames Zuhause finden lässt.

Pechvogel – Balu und Mina – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 22.08.2021 UT Verfügbar bis 22.08.2022 WDR

Romeo

Für den 13-jährigen ruhigen Kater meldeten sich einige Bewerber. Romeo lebt jetzt passenderweise wieder in einem Männerhaushalt. Mit männlichen Bezugspersonen kommt der Kater auf Anhieb klar, Frauen brauchen Geduld und Einfühlungsvermögen.

Kater mit tabby-weißem Fell in Nahaufnahme

Romeo

Sammy

Der junge Wildfang Sammy konnte ganz schnell seine Koffer packen. Bereits wenige Tage nach der Sendung ging es für ihn zu einer neuen Familie, die ihm Zeit zum Spielen, ausreichend Streicheleinheiten und Freigang bietet.

Kater mit tabby-braunem Fell schaut in Richtung Kamera

Sammy