Bilanz der Sendung vom 6. März 2022

Tierheim Siegen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 2. Juni 2022.

Pünktchen – nicht vermittelt

Für die Dogo Argentino-Hündin wurde noch kein passendes Zuhause gefunden. Es werden erfahrene Hundefreunde gesucht, da Pünktchen rassebedingt dazu neigt, ihre Menschen zu beschützen. Mit entsprechend souveränem Auftreten ist dies aber absolut händelbar.

Pechvogel – Pünktchen – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 06.03.2022 32:58 Min. UT Verfügbar bis 06.03.2023 WDR

Tiger

Der gutmütige Molosser-Rüde hat wieder Menschen an seiner Seite, die Zeit für ihn haben. Er war mit seinen neuen Haltern bereits in Urlaub. Bei den ausgedehnten Spaziergängen durch die Natur hat er seine Leidenschaft für Matsch und Wasser entdeckt. 

Brauner Hund mit weißer Schnauze

Tiger

Geli

Die junge Mischlingshündin hat schnell ein neues Zuhause gefunden und lebt jetzt in Sprockhövel. Dort hat sie zwei weitere Artgenossen an ihrer Seite.

Brauner Hund

Geli