Bilanz der Sendung vom 3. Oktober 2021

Tierheim Recklinghausen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 4. Januar 2021.

Jessie – nicht vermittelt

Für die langbeinige Kangalhündin gab es zwar einige telefonische Anfragen, aber das passende Zuhause war für sie nicht dabei. Jessie braucht ein Zuhause mit einem Grundstück oder Garten, das sie bewachen darf. Wichtig ist außerdem Familienanschluss. Jessie ist gutmütig und könnte auch zu standfesten Kindern vermittelt werden.

Pechvogel – Jessie – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 03.10.2021 UT Verfügbar bis 03.10.2022 WDR

Pinky

Durch die Sendung hat sich leider nichts für den schwarz-weißen Kater ergeben, aber Pinky konnte in der Zwischenzeit über den normalen Vermittlungsweg des Tierheims ein Zuhause finden.

Katze mit weißem Fell und schwarzen Abzeichen schaut in Richtung Kamera

Pinky

Mandy

Mandy ist zu einem Paar mittleren Alters gezogen und durfte dort als Einzelkatze die volle Aufmerksamkeit ihrer neuen Halter genießen. Leider ist Mandy vier Wochen nach ihrem Umzug an ihrem Herzfehler verstorben. Selbst ein Aufenthalt in der Tierklinik konnte nicht mehr helfen.

Alte Katze mit weiß-grauem Fell in Nahaufnahme

Mandy