Bilanz der Sendung vom 12. September 2021

Tierheim Bochum

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 9. Dezember 2021.

Karlchen – nicht vermittelt

Zwar gab es für Karlchen Interessenten, diese kamen aber nicht damit klar, dass die Lebenserwartung des gesundheitlich eingeschränkten Rüden unbestimmt ist. Für Karlchen wird ein Gnadenbrotplatz als Einzelhund gesucht. Moderate Spaziergänge und geistige Auslastung tun ihm gut.

Pechvogel – Karlchen – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 12.09.2021 UT Verfügbar bis 12.09.2022 WDR

Shila

Die gutmütige Mischlingshündin ist zu einem jungen Paar nach Bochum gezogen. Die neuen Halter sind Hundeanfänger und waren anfangs noch etwas unsicher. Mit der ausgeglichenen Shila wird das Zusammenleben aber sicher einfach sein.

Hündin mit tricolor-farbenem Fell in Nahaufnahme

Shila

Ivory

Erste Interessenten für die weiße Boxerhündin sprangen kurz vor der endgültigen Vermittlung ab. Mittlerweile hat Ivory aber ein Zuhause bei Fans der Rasse gefunden.

Hündin mit weißem Fell und braunen kleinen Flecken an den Ohren schaut in Richtung Kamera

Ivory