Bilanz der Sendung vom 11. Juli 2021

Tierheim Bad Karlshafen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 4. Oktober 2021.

Alpha und Kalle

Ein älteres Paar aus Niederbayern verliebte sich sofort in die zwei großen Doggen. Im neuen Zuhause haben Alpha und Kalle Haus und Hof inklusive Katzen und Pferde.

Collage aus den Portraits eines harlekin-farbenen und eines grau getupften Hundes

Alpha und Kalle

Motzi Ida

Zukünftig dürfte Ida nichts mehr zu motzen haben. Sie hat ein Zuhause bei einer Familie mit Haus und Garten im Landkreis Kassel gefunden. Drei Generationen leben dort unter einem Dach und Ida genießt die Aufmerksamkeit.

Große Hündin mit schwarz-beigefarbenem Fell sitzt auf einer Wiese mit rausgestreckter Zunge

Motzi Ida

Aldo

Der junge Mischling hatte mehrere geeignete Bewerber:innen. Man entschied sich für eine Familie aus dem Raum Northeim mit einem weiteren Rüden. Egal wie groß Aldo mal wird oder welche Rassen sich in seinem Charakter bemerkbar machen, seine neuen Halter:innen sind hundeerfahren. Den ersten Urlaub am Meer hat Aldo auch schon mit seiner Familie gemeistert.

Kleiner Hund mit schwarz-weißem Fell steht auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Aldo