Bilanz der Sendung vom 20. Juni 2021

Tierfreunde Lüdinghausen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 17. September 2021.

Franklin – nicht vermittelt

Der schwarze Kater kam kränklich und vernachlässigt als Fundtier ins Tierheim. Mittlerweile ist er wieder gesund und fit, aber mit der Vermittlung hat es bislang noch nicht geklappt. Für Franklin wird ein lebhaftes Zuhause gesucht, gerne mit Kindern und Artgenossen.

Pechvogel – Franklin – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 20.06.2021 UT Verfügbar bis 20.06.2022 WDR

Edda

Eine junge Familie hat die lebhafte Katzendame adoptiert. Edda tobt durch das Haus, animiert alle Familienmitglieder zum Spielen und wenn mal keiner Zeit hat, erforscht sie den Garten und die Nachbarschaft.

Getigerte Katze mit grünen Augen in Nahaufnahme

Edda