Bilanz der Sendung vom 11. Juli 2021

Streunerherzen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 4. Oktober 2021.

Rocco – nicht vermittelt

Der lebenslustige Mischling aus Sardinien wartet noch auf das richtige Zuhause. Für ihn werden hundeerfahrene Menschen gesucht, die sich von seiner anfänglichen Aufgeregtheit nicht aus der Ruhe bringen lassen. Rocco wird eine Weile brauchen, um anzukommen und eine Bindung aufzubauen.

Pechvogel – Rocco – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 11.07.2021 UT Verfügbar bis 11.07.2022 WDR

Jin – nicht vermittelt

Bis jetzt hatte Jin keine geeigneten Anfragen. Seine zukünftigen Halter:innen sollten sich mit seiner Rasse auskennen und ihm Sicherheit bieten, denn in neuen Situationen reagiert Jin noch unsicher.

Pechvogel – Jin – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 11.07.2021 UT Verfügbar bis 11.07.2022 WDR

Melika

Die kleine, stets gut gelaunte Hündin wurde von einem hundebegeisterten Paar aus Unna aufgenommen. Dort ist Melika Dritthund, die anderen beiden Hunde stammen auch aus dem Tierschutz.

Kleiner Hund mit schwarz-weißem Fell und pinkem Geschirr läuft über eine Wiese