Bilanz der Sendung vom 12. Februar 2023

Niemandshunde

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 8. Mai 2023

Jeff

Der rüstige Senior wurde von einer jungen Familie mit einer kleinen Tochter adoptiert. Die Frau geht halbtags arbeiten. Jeff ist dann entweder alleine Zuhause oder verbringt den Vormittag bei den Eltern der Frau. Bei gutem Wetter verbringen alle gemeinsame Zeit im Schrebergarten.

Schwarz-weißer Hund mit einem gelben Geschirr schaut in die Kamera

Jeff

Bisotto

Bisotto war mit 80 Anrufen und Mails der Favorit der Sendung. Er zog nach Willich zu einem Mann und begleitet seinen neuen Halter nun täglich ins Büro. Nach der Arbeit stehen lange Spaziergänge und Spielen auf dem Programm.

Rotbrauner Hund mit wuscheligem Fell schaut in die Kamera

Bisotto

Peonia

Die neue Halterin von Peonia ist nebenberuflich Hundetrainerin. Da ist die manchmal noch unsichere Hündin genau in den richtigen Händen. Im neuen Zuhause in der Eifel gibt es noch einen weiteren Hund, an dem sie sich orientiert.

Beige Hündin mit mittellangem Fell schaut in die Kamera

Peonia