Bilanz der Sendung vom 19. September 2021

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 17. Dezember 2021.

Nach dem Beitrag war der Verein überwältigt von der Resonanz. Viele Menschen boten Hilfe und Spenden an. Sogar aus Hamburg kam man persönlich vorbei, um zu helfen und um Spenden abzugeben. Über 100 Zuschauer bewarben sich für die beiden Kater.

Angelo

Der schwarze Kater mit den hervorstehenden Eckzähnen wurde von einem Paar aus Erftstadt adoptiert. Sein Zuhause teilt er sich mit einer lebhaften Katzendame, die ihn zum Spielen und Toben auffordert. Manchmal lässt sich Angelo drauf ein, manchmal lässt er die wilde Paula einfach links liegen.

Kater mit schwarzem kurzem Fell in Nahaufnahme

Angelo

Fino

Fino hat es vom ehemalige Straßenkater zum verwöhnten Einzelprinz gebracht. Der gemütliche Kater lebt jetzt in Rommerskirchen bei einem Paar. Dort genießt es Fino in vollen Zügen, verwöhnt und gekuschelt zu werden. Seinen Stammplatz auf dem Sofa verlässt er nur selten.

Kater mit getigertem Fell und weißer Brust in Nahaufnahme

Fino