Bilanz der Sendung vom 20. Juni 2021

Hopehunter

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 17. September 2021.

Marco – nicht vermittelt

Für den stattlichen Rüden gab es keine geeigneten Anfragen. Marco stellt keine besonderen Ansprüche an sein neues Zuhause. Er wäre auch für Hundeanfänger:innen geeignet.

Pechvogel – Marco – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 20.06.2021 UT Verfügbar bis 20.06.2022 WDR

Raja

Die junge bulgarische Straßenhündin ist zu einer Frau nach Essen gezogen. In deren Familie gibt es sehr viele Hunde, an Spielgefährten mangelt es also nicht. Außerdem hat die Dame ein Pferd. Raja geht gerne mit in den Stall.

Junge Hündin mit braun-schwarzem Fell liegt auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Raja

Anton

Der ausgeglichene Rüde hat einen Platz als Einzelhund bei einem kinderlosen Paar in Heinsberg ergattert. Die ersten Tage hat Anton alles recht zurückhaltend beobachtet, doch mittlerweile ist er aufgetaut.

Tricolor-farbener Hund steht auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Anton