Bilanz der Sendung vom 4. Juli 2021

Franziskushof Kalletal

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 4. Oktober 2021.

Laika – nicht vermittelt

Die 5-jährige Mischlingshündin hatte keine geeigneten Anfragen. Laika ist der totale Menschenfreund, aber sie neigt dazu, ihre Bezugsperson zu beschützen. Deswegen werden für Laika erfahrene Hundehalter:innen gesucht, die in den entsprechenden Situationen souverän die Führung übernehmen.

Pechvogel – Laika – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 04.07.2021 UT Verfügbar bis 04.07.2022 WDR

Shiva

Shiva und ihre Tochter Kasy landeten im Tierschutz, weil sie auf einem Internetportal verschenkt werden sollten. Mama Shiva konnte im ländlichen Umfeld von Bielefeld ein Zuhause finden. Ein kinderloses Paar freut sich darauf, die Freizeit mit Shiva zu verbringen und ihr noch einiges beizubringen.

Hündin mit tricolorfarbenem Fell sitzt auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Shiva

Kasy

Kasy lebt zukünftig ohne ihre Mutter bei einem hundeerfahrenen Paar mit erwachsenen Kindern in der Nähe von Detmold. Kasy bekommt dort viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Sie ist nur selten alleine.

Hündin mit schwarz-weißem Fell sitzt auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Kasy