Bilanz der Sendung vom 5. September 2021

Fellfreunde

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 24. November 2021.

Pista

Für den 10-jährigen Dackel liefen nach der Sendung die Telefonleitungen heiß: Mehr als 90 Anrufe wurden für ihn entgegengenommen. Sein Zuhause fand Pista in der Nähe von Mannheim in einem Tierärzt:innen-Haushalt. Vater, Mutter und Tochter haben eine gemeinsame Praxis und sind absolute Dackelliebhaber. Pista genießt dort sein Leben als Einzelhund.

Hund mit schwarz-braunem Fell läuft über eine Wiese

Pista

Nougat

Der aktive Junghund hat bei einem Paar in der Nähe von Dortmund ein Zuhause gefunden. Beide haben die nötige Zeit und Hundeerfahrung, um Nougat auszulasten. Sie freuen sich, ihm das Hundeeinmaleins beizubringen.

Hund mit braun-weißem Fell läuft über eine Wiese und schaut in Richtung Kamera

Nougat

Aramis

Der Deutsch-Drahthaar-Rüde lebt mittlerweile in der Nähe von Aachen bei einem Paar ohne Kinder. Die neuen Halter:innen hatten bereits einen selbstbewussten Jagdhund und wissen um die besondere Aufgabe, solch einen Hund auszulasten und souverän zu führen.

Hund mit braunschimmel-farbenem Fell in Großaufnahme

Aramis

Lory

Ein alleinstehender Mann aus der Eifel hat Lory zu sich genommen. Um Lory körperlich und geistig auszulasten, unternimmt der neue Besitzer viel mit der aktiven Hündin.

Hündin mit schwarzem Fell und weißen Flecken sitzt auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Lory