Bilanz der Sendung vom 6. März 2022

Bruno Pet

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 2. Juni 2022.

Cabello – nicht vermittelt

Der zurückhaltende Junghund hatte zwar Besuch von Interessent:innen, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Cabello ist ein sportlicher Hund und braucht erfahrene Halter:innen, die ihn anleiten und erziehen.   

Pechvogel – Cabello – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 06.03.2022 02:38 Min. UT Verfügbar bis 06.03.2023 WDR

Amenadiel

Der unkomplizierte Mischlingsrüde aus Rumänien war schnell vermittelt. Eine Familie mit ausreichend Zeit für die Erziehung nahm ihn zu sich. Amenadiel hat sich schnell eingelebt und genießt es, im Garten ohne Leine herumzutoben.

Brauner Hund

Amenadiel

Berny

Nach der Sendung ging es mit der Gesundheit von Berny stark bergab. Eine Vermittlung wollte man der alten Hundedame nicht mehr zumuten. Vor Kurzem wurde sie eingeschläfert.  

Tiere

Berny