Gastgeber Torsten Sträter

Sträter - Folge 15

Stand: 02.11.2022, 15:27 Uhr

Torsten Sträter bietet seinen Fans erneut einen bunten Strauß an absurden und lustigen Gedanken und Geschichten. Es geht um feuchte Laken-Luft, Kaninchenzüchterpokale, die Nosferatu-Spinne und die Spielzeugfigur Evel Knievel samt Motorrad.

Zu Gast im Kölner Harbour Club sind die Journalistin und Aspekte-Moderatorin Katty Salié, Entertainer und TV total-Moderator Sebastian Puffpaff und Kabarettist Tino Bomelino, der auch diesmal zahlreiche verrückte Ideen präsentiert, mit denen er den Gastgeber überrascht.

Journalistin Kattie Salié.

Journalistin Kattie Salié

In der Rubrik „Akte Wichs“, regt sich Sträter über die wenig hilfreiche Frage „Wo hast du ihn denn zuletzt gesehen?“ auf, die gerne mal gestellt wird, wenn man nach einem Gegenstand sucht. Und in seiner Rede zur Lage der Nation erinnert er das Volk erneut daran, „dass das Internet in großen Teilen nicht das richtige Leben ist.“

 Moderator Torsten Sträter (r) mit seinem Gast, Kabarettist und Moderator Sebastian Pufpaff.

Kabarettist Sebastian Pufpaff