Sport inside - Sendung vom 27.11.2019

Gigi Becali, Besitzer von FCSB Bukarest (Archivfoto: 25.11.2007)

Sport inside - Sendung vom 27.11.2019

Unsere Sendung vom Mittwoch, den 27. November, beschäftigt sich mit den Hauptdarstellern in Rumäniens Fußball, den Folgen der ARD-Doku "Kampf ums Geschlecht" und der komplizierten Auslosung zur EM 2020.

Rumäniens Fußball vor der EM 2020 - Nicht nur Liebhaber

Am Samstag werden in Bukarest die Gruppen für die EM 2020 ausgelost. Doch in Rumäniens Fußball frönen nicht alle Hauptdarsteller dem paneuropäischen Gedanken.
Autor: Marc Schlömer

Kastrationen an Mittelstreckenläuferinnen - Fortsetzung der Doku "Kampf ums Geschlecht"

Der Fall um "Lara"

Der Fall um "Lara"

Die ARD-Doku "Kampf ums Geschlecht" hatte über das dramatische Schicksal von Leichtathletinnen berichtet, die erhöhte natürliche Testosteronwerte im Körper haben. Nun will das französische Sportministerium gegen die Verantwortlichen ermitteln.
Autoren: Hajo Seppelt / Olga Sviridenko

Die komplizierte EM 2020 - Europa endlos

In der EM-Vorrunde verboten: Die Partie Kosovo gegen Serbien

In der EM-Vorrunde verboten: Die Partie Kosovo gegen Serbien

Die Auslosung zur Fußball-EM gestaltet sich extrem kompliziert. Sie ist der endlose und sinnlose Versuch, mit ausgeklügelten Qualifikationsmodalitäten allen politischen Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Autor: Tom Theunissen

Alle Sendungen

Unsere Videos