Sport inside - Sendung vom 30.10.2019

Logo der SG Wattenscheid 09

Sport inside - Sendung vom 30.10.2019

Die Sendung am Mittwoch, den 30. Oktober, beschäftigt sich mit der Zahlungsunfähigkeit von Wattenscheid 09, den geflüchteten albanischen Fußballer-Brüdern Bilali und japanischen Senioren, die beim Rugby immer noch alles geben.

SG Wattenscheid 09: Pleite mitten in der Regionalliga-Saison

Die Fußball-Regionalliga gilt lange schon als Schuldenfalle für die Klubs, jetzt hat es Wattenscheid erwischt. Der ehemalige Bundesligist musste sich wegen Zahlungsunfähigkeit vom Spielbetrieb abmelden - mitten in der Saison.
Autor: Marc Schlömer

Die Bilali-Brüder, Folge 7: Neue Heimat

Elidon Bilali

Elidon Bilali

Seit viereinhalb Jahren begleitet Sport inside die albanischen Brüder Elidon und Erion Bilali, die als Flüchtlinge nach Deutschland kamen. Die Geschichte ihrer Integration setzt sich auf und neben dem Fußballplatz weiter fort.
Autor: Tom Theunissen

Senioren-Rugby - beliebte Sportart in Japan

Ein Rugby-Senior stemmt sich gegen einen Baum

Ein Rugby-Senior stemmt sich gegen einen Baum

Die internationale Sportwelt blickt auf Japan, wo derzeit die Rugby-WM läuft. Ein Sport, den dort auch viele Senioren zur eigenen Erbauung treiben.
Autorin: Katharina von Tschurtschenthaler

Alle Sendungen

Unsere Videos