Familie Dick

Familie Dick

Der WDR zu Gast bei ...

Familie Dick

Familie Dick aus Engelskirchen ist mit dem WDR aufgewachsen, und Vater, Mutter und Tochter sind auch heute noch Stammzuschauer. Besonders gerne sehen sie die "Aktuelle Stunde" und die "Lokalzeit", um bei regionalen Themen auf dem Laufenden zu bleiben. Aber auch Sendungen wie "Mord mit Aussicht", Das "NRW-Duell" und "Die Sendung mit der Maus" gehören zu ihren Lieblingssendungen.

Steckbrief

Anja Dick ist Vertriebsassistentin. In ihrer Freizeit liest sie viel und arbeitet gerne im Garten. Außerdem ist sie aktiv im Karneval tätig.

Wilfried Dick, 55, ist Finanzberater. Er ist 1. FC Köln-Fan mit Leib und Seele und ebenso wie seine Frau aktiv im Verein KG Närrische Oberberger/Engelskirchen.

Tochter Greta Sophie Dick, ist Schülerin der 7. Klasse am Gymnasium. Sie ist Tänzerin im Tanzcorps der KG Engelskirchen.