Neuer Abschnitt
Neuer Abschnitt
Neuer Abschnitt
Aldi und Lidl als Global Players

Mehr als nur Lebensmittel-Discounter? Vor allem Aldi und Lidl entwickeln sich zu echten Global Playern. Nachdem Deutschland längst "aufgeteilt" ist, erobern sie jetzt das Ausland. Und mischen auch in ganz anderen Bereichen unseres Alltags mit, die nichts mit Lebensmitteln und Billig-Textilien zu tun haben.
Mineralwasser im Test

Mineralwasser ist immer noch das meistgetrunkene Getränk in Deutschland. Grund genug für die Tester von Stiftung Warentest regelmäßig eine Auswahl beliebter Sorten zu prüfen. Dieses Mal haben sie stille Wässer eingekauft.
Mogelpackungen: Wie Hersteller Preiserhöhungen vertuschen

Rund 3.000 Beschwerden über Mogelpackungen und versteckte Preiserhöhungen registrieren die Verbraucherzentralen jedes Jahr. Die Gesetzgebung macht es Unternehmen leicht bei Verpackungsgrößen und Füllmengen zu tricksen.
Neuer Abschnitt
Müffelnde Sportklamotten

Klar: Wer Sport treibt, der schwitzt. Das sollte aber kein Problem sein bei den modernen Sportklamotten. Ist es aber doch, denn diese Sportsachen fangen gern mal an zu müffeln. Unsere Reporter Tobias Budde und Lisa Kestel wollten wissen, ob es gegen dieses Müffeln nicht irgendwelche Geheimrezepte gibt.