Boysetsfire beim Family First Festival 2015

Rockpalast 14.09.2015 01:17:55 Std. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR

21. August 2015 - Köln

Family First Festival 2015

Wie der Name schon sagt, ist das Family First Festival ein Familientreffen der besonderen Art. Denn die Veranstaltung ist nicht nur in Eigenregie der US-Post-Hardcore-Combo entstanden, sondern die aufwändigste Show der Boysetsfire-Bandgeschichte.

Da es auch die einzige Gelegenheit im Sommer 2015 war, Boysetsfire live in Europa zu erleben, war es auch schon sehr früh ausverkauft. Rockpalast war am 21. August im Hexenkessel des Kölner Palladiums ganz vorne mit dabei als die ersten Gitarrenriffs des Hardcore-Familientreffens die Luft im Saal zerschnitten.

Alle Videos und Fotos vom Family First Festival 2015

Rockpalast Medienübersicht

Rockpalast Medienübersicht

Zu den Gästen gehörten die hart rockenden Kollegen Chuck Ragan, Funeral For A Friend, Adam Angst, War On Women, Matze Rossi und New Deadline.