RebellComedy - Hoch ansteckend

RebellComedy: Hoch ansteckend RebellComedy 25.08.2020 02:00:02 Std. Verfügbar bis 25.08.2021 WDR Von RebellComedy

RebellComedy - Hoch ansteckend

Der Humor von RebellComedy ist hoch ansteckend und so lautet auch der Titel des Jubiläumsprogramms, mit dem die Stand-up-Comedians Ususmango, Benaissa Lamroubal, Khalid Bounouar, Alain Frei, Hany Siam, Salim Samatou, Babak Ghassim, DJ Wati und zahlreiche special guests das 10-jährige Bestehen der Multikulti-Truppe 2018 auf einer umjubelten Tournee feierten.

WDR Fernsehen zeigt die komplette "RebellComedy"-Show, die Oktober 2018 im ausverkauften Essener Colosseum Theater aufgezeichnet wurde und in der die Comedy-Truppe vor einem begeisterten Publikum wieder einmal bewies, "dass Diversity sexy und progressiv ist" und auch sehr lustig sein kann.

Mix aus Stand-up, Musik und klaren Statements

"RebellComedy - Hoch ansteckend": Unterhaltung für eine junge Generation mit und ohne Migrationshintergrund und ein bunt gemischtes Publikum, das sein zeitgemäßesstoris multikulturelles Sprachrohr gefunden hat.

Mit einem Mix aus Stand-up-Comedy und Music-Acts, Storys um das Zusammenleben der verschiedenen Kulturen und Ethnien in Deutschland sowie einem klaren Statement gegen Parallelgesellschaften und der Botschaft, dass Integration erfolgreich funktionieren kann.

Stand: 19.08.2020, 10:10

Unsere Videos