Carolin Kebekus: PussyTerror TV (01/2018)

Carolin Kebekus: PussyTerror TV (01/2018)

Zu Gast: Sängering Namika (Lieblingsmensch) und Schauspieler Moritz Bleibtreu.

Zu Gast: Sängering Namika (Lieblingsmensch) und Schauspieler Moritz Bleibtreu.

Mit klarer Haltung bezieht Carolin Kebekus in der neuen Staffel gewohnt bissig, aber charmant, Stellung zu den aktuellsten Ereignissen. Populäre Themen greift sie in „PussyTerror TV“ provokant und scharfzüngig auf, was ihre Show für Gäste und Publikum gleichermaßen unterhaltsam wie relevant macht.

Carolin Kebekus, Moritz Bleibtreu, Namika,

Karin Kuhn, Leiterin des Programmbereichs Unterhaltung, Familie und Kinder im WDR Fernsehen, freut sich auf die neue Staffel: „Carolin Kebekus ist eine der erfolgreichsten Komikerinnen. Eine Spitzenfrau, authentisch und manchmal auch unbequem. Der WDR ist stolz auf diese Programmfarbe, und wir freuen uns über die Fortsetzung der gemeinsamen langjährigen Zusammenarbeit.“


Carolin Kebekus dazu: „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem WDR und mit meinem Team die neue „PussyTerror TV“-Saison einzuläuten und durch den wöchentlichen Rhythmus nun noch schneller auf aktuelle Geschehnisse eingehen zu können."

Stand: 12.04.2018, 18:01