Phoenixsee (4)

Jenny Neurath (Antonia Lingemann, r) und ihr Bruder sitzen am Tisch

Phoenixsee (4)

Jenny Neurath nimmt beim Abendessen allen Mut zusammen und verkündet, dass sie ihr Abitur nachholen möchte.

Auf dem Trainingsgelände ihrer Söhne begegnen sich Mike und Birger. Birger bietet Mike seine Hilfe an. Er könne ihm einen Anwalt besorgen. Rein interessehalber fragt Mike, was das denn kosten wird.

Doch Birger winkt ab. Irgendwann wird sich die Gelegenheit zur Wiedergutmachung ergeben. Dann stößt Dr. Baum dazu. Er ist Sponsor des Vereins. An seiner Seite: der Talentscout, auf den alle seit Wochen warten.

Besetzung:
Mike Neurath (Felix Vörtler)
Sybille Neurath (Anna Stieblich)
Birger Hansmann (Stephan Kampwirth)
Katharina Hansmann (Nike Fuhrmann)
Beate Baum (Alexandra von Schwerin)
Dr. Alexander Baum (Jürg Löw)
Jupp Schmiedeskamp (Heinrich Giskes)
Chantal Schmitz (Caroline Maria Frier)
Bertram Jocke (Robert Dölle)
Daniel (Christoph Grunert)
Günter Rogalla (Stephan Bieker)
Willi Schimanski (Johannes Rotter)
Dr. Merten Zellerhoff (Christian Furrer)

Stab:
Buch: Michael Gantenberg
Regie: Bettina Woernle
Musik: Ulrich Lask

Stand: 18.03.2019, 17:44

Mehr zum Thema Phoenixsee