Meuchelbeck - 1. Geheimnisträger

Meuchelbeck - 1. Geheimnisträger

Als Polizistin Frauke vom LKA-Beamten Dennis Preck gebeten wird, Paul Weber zu finden, den in Meuchelbeck angeblich untergetauchten Anführer einer Bankräuberbande, hat Markus ein echtes Problem. Denn dieser Paul Weber ist ein alter Freund von ihm, der ihm eine ordentliche Geldsumme geliehen hat, um das Restaurant Höllentor zu renovieren.

Dubioser LKA-Beamter

Lügt Paul ihn an - oder ist der dubios wirkende LKA-Beamte Dennis alles andere als vertrauenswürdig? Frauke gelingt es, herauszufinden, dass Dennis in Wahrheit vom LKA auf unbestimmte Zeit beurlaubt wurde, weil er auf der Jagd nach der Bankräuberbande versagte und einen Nervenzusammenbruch erlitt. Es sieht also so aus, als würde er in Meuchelbeck bloß Gespenstern hinterherjagen.

Doch dann entdeckt Julia im Wald die Leiche eines Unbekannten, die kurz darauf rätselhafterweise wieder verschwindet. Von Paul fehlt plötzlich auch jede Spur. Und als er wieder auftaucht, benimmt er sich so verdächtig, dass Markus keine andere Wahl bleibt, als Frauke zu helfen, die Wahrheit herauszufinden...

Darsteller und Stab

Markus Lindemann (Holger Stockhaus)
Mechthild van der Waals (Dagmar Sachse)
Sarah Lindemann (Lotte Becker)
Frauke Vierboom (Anna Böger)
Julia Schmidtkowsky (Nadja Becker)
Oliver Schmidtkowsky (Christian Hockenbrink)
Erwin Ingensiep (Claus-Dieter Clausnitzer)
Hans-Peter Seifert (Luc Feit)
Dennis Preck (Helgi Schmid)
Cindy Geldermacher (Katrin Heß)

Buch: Stefan Rogall
Regie: Klaus Knoesel
Musik: Patrick M. Schmitz

Stand: 17.05.2019, 09:59

Weitere Themen

Unsere Videos