Ist das Kunst oder kann das weg?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Kunst - umsonst und draußen: Es ist der Sommer der großen Freiluft-Ausstellungen hier bei uns im Westen. Gerade freuen sich  die „Skulptur-Projekte Münster“ über den Besucherandrang. Alle 10 Jahre strömen die Menschen diskutieren und staunen...

Kunst - umsonst und draußen: Es ist der Sommer der großen Freiluft-Ausstellungen hier bei uns im Westen. Gerade freuen sich  die „Skulptur-Projekte Münster“ über den Besucherandrang. Alle 10 Jahre strömen die Menschen und staunen….und diskutieren. Kunst als Erlebnis. Aber auch als Kontroverse. Denn an Vielem scheiden sich die Geister. Ist das Kunst oder kann das weg?! – Wie gut, dass es hier bei uns im Westen so viele kreative Menschen gibt: Größere und kleinere Künstler heute in den Lokalzeit Geschichten.

Stand: 11.08.2017, 18:12