Lokalzeit Secret Star: Der Gewinner steht fest!

Lokalzeit Secret Star: Das Finale Lokalzeit 30.10.2020 44:30 Min. UT Verfügbar bis 30.10.2021 WDR Von Johannes Simon

Lokalzeit Secret Star: Der Gewinner steht fest!

Gewinner: André Moosmayer

Unser Lokalzeit Secret Star 2020 ist André Moosmeyer! Herzlichen Glückwunsch!

Das große Finale wurde hier auf lokalzeit.de, auf allen Facebook-Seiten Ihrer Lokalzeit und auf der WDR-Seite bei Facebook live gesendet. In einer gekürzten Fassung senden wir dann im WDR Fernsehen die Show am Freitag, den 30.10.2020 um 21:00 Uhr.

Mehr Informationen zum Gewinner:

André Moosmayer - der junge Trompeter

André Moosmayer Lokalzeit aus Aachen 01.10.2020 04:33 Min. Verfügbar bis 01.10.2021 WDR Von Birgitta Bäck

André wurde von Opa Albin nominiert, der sein größter Fan ist. André beherrscht die Trompete, seitdem er 5 Jahre alt ist. Er spielt in der Musikvereinigung Roetgen und in der „Brass Band“ Düren, mit der er eigentlich an der Deutschen Brass Band Meisterschaft in Bad Kissingen teilgenommen hätte. Diese wurde jedoch wegen Corona leider abgesagt. Andrés Eltern spielen Saxofon und Tenorhorn. Sein größter Traum: mit 16 die Dirigentenprüfung absolvieren. Seine größten Stärken: absolutes Gehör, Eigenkompositionen.

Stand: 28.10.2020, 10:18