Tipps und Termine

Tipps und Termine

Hier finden Sie die "Tipps und Termine" aus der Lokalzeit Münsterland vom 18.10.2019 zum Nachlesen. Die Tipps sind eine Auswahl und erheben natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Tipps und Termine für Samstag, den 19.10.2019 und Sonntag, den 20.10.2019

Walter Trout

Der Gitarrist Walter Trout

Der US-Gitarrist Walter Trout steht schon seit einem halben Jahrhundert auf der Bühne und ist aktuell wieder auf Tour.
Datum: Sa., 19.10.2019, 19:30 Uhr
Ort: Jovel, Münster

Fettmarkt

Lebkuchenherzen mit Schriftzügen

Als vor über 350 Jahren der erste Fettmarkt in Warendorf stattfand, ging es vor allem um den Verkauf von möglichst fettem Vieh. Auch heute ist der Tiermarkt noch fester Bestandteil. Im Vordergrund aber steht das Kirmesvergnügen.
Datum:
Sa., 19.10.2019, ab 15:00 Uhr
Ort: Innenstadt, Warendorf

Kunsthandwerkermarkt

Ein Kunsthandwerksstand

Hier gibt es Kunsthandwerk zum Anschauen und zum Kaufen. Über 60 Aussteller bieten ihre Waren an.
Datum: So., 20.10.2019, ab 11:00 Uhr
Ort: Kulturzentrum, Greven

Max Prosa

Der Sänger Max Prosa

Max Prosa ist ein deutscher Singer-Songwriter aus Berlin. In seinen Songs singt er über Erinnerungen, Sehnsüchte und über die Widersprüche dieser Welt.
Datum: So., 20.10.2019, 20:00 Uhr
Ort: Pension Schmidt, Münster

Alle Angaben ohne Gewähr!

Stand: 15.10.2019, 18:06

Unsere Videos