Lokalzeit Secret Star: Torsten Heinzerling, Komponist und Schmusesänger

Lokalzeit Secret Star: Torsten Heinzerling, Komponist und Schmusesänger

Lokalzeit aus Dortmund 02.10.2020 05:15 Min. Verfügbar bis 02.10.2021 WDR

Torsten macht sein Leben lang schon Musik. Nominiert wurde er von Ehefrau Claudia. Beide haben letztes Jahr geheiratet und als Geschenk gab es einen selbst komponierten Song. Beide lieben nicht nur sich abgöttisch, sondern auch den Ruhrpott, hier sind die Leute einfach ganz besonders. Das Lied im Bewerbungs-Video hat er zum Einjährigen Jahrestag der Zechenschließung komponiert. In seiner Freizeit dreht er gerne Kunstfilme, spielt Gitarre, Schlagzeug, singt - obwohl er eigentlich keine Noten lesen kann. Torsten ist im „wahren Leben“ Physiotherapeut und macht gerade eine Zusatzfortbildung zum Heilpraktiker.