Ina Kiesewetter wird neue Leiterin des WDR-Landesstudios in Bonn

Tilman Rauh (l.) und Ina Kiesewetter (r.)

Ina Kiesewetter wird neue Leiterin des WDR-Landesstudios in Bonn

  • Ina Kiesewetter wird neue Studioleiterin in Bonn
  • Tilman Rauh wechselt in die Leitung der WDR-Landesstudios
  • Regionale Verwurzelung wird gestärkt

Im WDR-Landesstudio in Bonn gibt es eine neue Chefin: Ina Kiesewetter übernimmt die Leitung von Tilman Rauh, er wechselt in die Leitung der WDR-Landesstudios nach Düsseldorf.

Bedeutung regionaler Verwurzelung

Ina Kiesewetter freut sich auf das spannende Sendegebiet, rund um Rhein, Siebengebirge und Bad Godesberg. WDR-Hörfunkdirektorin Valerie Weber betonte, die elf Landesstudios seien "der ganze Stolz des WDR" und seine Verankerung im Land Nordrhein-Westfalen.

Stand: 31.05.2019, 15:14