Ladies Night 02/2020 mit Meltem Kaptan

Ladies Night 02/2020 mit Meltem Kaptan Ladies Night 06.06.2020 44:45 Min. Verfügbar bis 06.06.2021 WDR

Ladies Night 02/2020 mit Meltem Kaptan

Die Moderatorin Meltem Kaptan präsentiert in der zweiten Ladies Night 2020 geballte Frauen-Power mit Lizzy Aumeier, Sarah Bosetti, Vera Deckers und Sarah Hakenberg.

Ladies Night 02/2020

Als "Anti-Diva" hat sich Lizzy Aumeier schon längst einen Namen gemacht. Die "Sexgötting aus der Oberpfalz" widmet sich mit viel Selbstironie Themen wie Sex, Macht und Schönheitswahn.

Ladies Night 02/2020

Die diesjährige Preisträgerin des "Salzburger Stier", Sarah Bosetti, begeistert immer wieder mit ihren klugen und scharfsinnigen Texten. Sexistische und persönlich verletzende Hasskommentare verwandelt sie mit ihrer charmanten Art in Liebeslyrik und nimmt damit den populistischen Stimmen den Wind aus den Segeln.

Ladies Night 02/2020

Vera Deckers, studierte Psychologin aus Köln, findet anschauliche Beispiele für den weit verbreiteten "Optimierungswahn", der einen bis ins hohe Alter in den Burnout treiben kann.

Die Kabarettistin und Liedermacherin Sarah Hakenberg unterhält mit vordergründiger Harmlosigkeit geistreich am Klavier. Dieses Mal besingt sie einen Mann, der es einfach nicht gebacken kriegt. Noch nicht einmal Waffeln: "Das das war ja klar, ist halt nur ein Mann!"

Stand: 14.05.2020, 20:26

Alle Sendungen

Tickets für die "Ladies Night"

Unsere Videos